Freitag, 17. Juni 2016

What to do when I am 18 ♥




Hallo ihr Lieben!
Mich gibt es noch, wobei man mittlerweile wahrscheinlich eher sagen könnte, dass es mich wieder gibt!
Ich habe wirklich seeeeeehr lange nichts mehr von mir hören lassen, was einerseits am Mangel der Zeit und am Mangel der Motivation lag, da bin ich ganz ehrlich mit euch.

Neben der Schule hatte ich privat einfach sehr viel am Hals, dann hatte ich immer wieder gesundheitliche Probleme, die mich sehr traurig gemacht haben (9 Monate ein Tennisarm und starke Probleme mit dem Rücken), da ich dadurch kein Handball spielen konnte.
Und ich hatte einfach nicht so wirklich Lust.

Jetzt habe ich wieder ein bisschen mehr Lust und fange deshalb nach der ewigen Moderation, die mir mein Deutschlehrer fett rot angestrichen hätte, endlich mit dem richtigen Post an!
Ich lese wirklich oft Dinge, die man machen soll, bevor man 18 wird und ich möchte euch heute gerne zeigen, was ich machen möchte und hoffentlich werde, wenn ich endlich 18 bin!
Also, let's go!

1. Piercing und Tattoo

tattoopiercing, septum, and smile Bild
Quelle: We♥It
Ich weiß, Tattoos und Piercings sind nicht jedermanns Sache, aber ich stehe da total drauf und zähle wortwörtlich die Tage, bis ich endlich 18 bin, dann geht es nämlich auch direkt zum Piercer und Tättowierer ^^
Ich werde mir übrigens ein Septum stechen lassen, da man das einklappen kann und keine sichtbaren Narben zurückbleiben.

2. Rock am Ring

bands
Quelle: We♥It

Neben Piercings und Tattoos stehe ich auch absolut auf Festivals. Mein Vater und meine Stiefmutter waren schon relativ häufig da und ich bin nächstes Jahr hoffentlich auch dabei!

3. Au-Pair

au pair
Quelle: We♥It
Für mich ist schon lange klar, dass es für mich nach dem Abitur ins Ausland geht und auch, dass ich nach England möchte. Ich liebe England einfach und bin unheimlich gerne in London. In zwei Wochen gehe ich dort mit meiner Klasse hin und letztes Jahr war ich gleich zweimal da. Allein meine Liebe zu London und England ist das Au Pair wert, gleichzeitig habe ich aber noch mehr Zeit um mich für eine Ausbildung oder ein Studium zu entscheiden, außerdem möchte ich danach einfach mal eine Lernpause machen.

4. Travelling

iphone
Quelle: We♥It
Neben England möchte ich natürlich noch sehr viel mehr sehen, zum Beispiel Neuseeland, Australien, Amerika! Ich liebe es zu reisen und hoffe deshalb, dass ich das irgendwann machen kann.

Das waren jetzt einige Dinge, die ich auf jeden Fall machen möchte, sobald ich 18 bin. Wie sieht das bei euch aus? Gibt es auch etwas, was ihr dann unbedingt machen wollt?

Liebst, Emme ♥

Kommentare:

  1. Ich bin schon 18 & hatte auch einige Dinge im Kopf, die ich dann endlich tun wollte. Jetzt ist es z.B. möglich, in jeder beliebigen Bar Cocktails zu trinken - ohne einen gefälschten Ausweis zu verwenden - und man ist viel spontaner was sowas angeht. Außerdem ist im Urlaub der Fitnessraum meistens ab 18:/ & auch in Diskos kann man jetzt ganz legal bis in den Morgen tanzen:)
    Würde mich sehr über einen Post zu deinem Tattoo - das dann wohl bald folgen wird - und zu deinem Piercing freuen!:)
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ans weggehen hatte ich eher weniger gedacht, aber das ist definitiv ein guter Punkt! Bis ich 18 bin dauert es leider noch knapp 8 Monate, solange muss ich mich mit Fake Piercings begnügen, aber darüber könnte ich ja auch einen Post machen :)

      Löschen
  2. Ich werde nun nach meiner Ausbildung auch nach London gehen und da für ein Jahr arbeiten. Bin schon sehr gespannt und freue mich auf diese Stadt!
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir vorstellen, ich bin auch schon neugierig, wie es mir dort gefällt, wenn ich länger als eine Woche da bin. :)

      Löschen
  3. Toller Post! Ich werde nun schon 20 und ich muss sagen, dass sich in echt viel weniger verändert hat, als man es sich vorgestellt hat. Klar fallen der ungeliebte Muttizettel weg und man darf endlich auf den Kiez (hier in Hamburg war ich echt froh darüber! :D), aber eigentlich bleibt alles beim alten :)
    Ich lasse mich im Herbst piercen und evlt kommt demnächst noch ein Tattoo dazu.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Tattoo werde ich noch warten müssen, aber mein erstes Piercing hab ich jetzt :) Dass sich nicht so viel ändert, glaube ich dir sogar, aber ich glaube jeder, der noch nicht 18 ist, träumt von der großen Veränderung :D

      Löschen
  4. Also, Piercings und Tattoos sind nicht so meins, aber ein Aufenthalt im Ausland lohnt sich immer :). Ich war damals aber in Schottland, nicht in England. Und ich konnte davon auch nachher fürs Studium einiges mitnehmen, weil ich mich bei englischen Texten viel leichter getan habe (Gerade bei technischen Texten wie "Temperature Sensors" war das wirklich super, wobei der auch so nicht leicht war) ...

    Liebe Grüße und viel Spaß in England!
    Luna

    AntwortenLöschen