Sonntag, 10. Mai 2015

Candy Cherry Award ♥

Hallo ihr Lieben ♥
 
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und habt ihn mit eurer Mutter genossen :)
Ich war heute Nachmittag mit meiner Mutter und meiner Schwester Eis essen, ich hatte einen Piña Colada Becher und ja, er war sehr lecker :D
Ich bin von der lieben Meli zum Candy Cherry Award nominiert worde, danke nochmal an der Stelle!
Ihr Blog ist wirklich sehr schön, guckt ihn euch auf jeden Fall mal an, wenn ihr ihn noch nicht kennt!
 
Hier sind die Regeln:
 
  1. - Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese auf deinem Beitrag
  2. - Beantworte die 10 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  3. - Nominiere 5 bis 10 weitere Blogger für diesen Award, welche weniger als 200 Follower haben.
  4. - Stelle eine neue Liste mit 10 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

Und hier die Fragen:
 
Wer ist dein Lieblingsyoutuber/ deine Lieblingsyoutuberin?Wenn ich nur eine nennen darf, dann entscheide ich mich für SierraMarieMakeup. Sie ist total sympathisch, ich mag ihre Videos und ihre Themen sehr gerne und sie ist wirklich richtig hübsch!
 
Was macht dich glücklich?
Für mich ist das eine sehr schwierige Frage. Ich denke, es sind die kleinen Momente am Tag, eine Nachricht von deiner besten Freundin, ein leckeres Eis oder auch ein gutes Buch, die einen zufrieden machen.
 
 
 
 
 
 
 
Dein nächstes Reiseziel?
Die nächste richtige Reise für mich ist nach London, vorher fahre ich aber noch einen Tag nach Strasbourg :)
 
Hast du Haustiere?
 
Jap. Ich habe drei Hunde und ich liebe sie!
 
 
 
 
 
 
Wie oft machst du Sport?
Kommt ganz drauf an. Wenn ich fit bin, dann kann es durchaus passieren, dass ich fünf bis sechs Mal in der Woche Sport mache. Drei Mal ist aber minimum.
 
 
 
Dein derzeitiges Lieblingslied?
 
Auch eine sehr schwere Frage. Ich mag relativ viele Lieder sehr gerne, aber mein Favorit ist glaub ich nach wie vor Try von Colbie Caillat. Es hat einfach eine tiefere Bedeutung für mich.
 
 
 
Dein Lieblingsland?
Ich denke, das ist England, denn ich liebe London einfach aus tiefstem Herzen.
 
 
 
Was ist zur Zeit dein größtes Ziel?
Ich weiß es nicht. Ich habe kein direktes großes Ziel, aber ich denke, meine Gedanken zu ordnen und den Sommer in vollen Zügen genießen ist ein gutes Ziel.
 
Trägst du gerne Schmuck?
Jap. Ich habe meine Schmuckstücke, ohne die ich nicht aus dem Haus gehe. Es muss nicht auffällig sein, aber von Bedeutung, das ist mir wichtig. Zum Beispiel habe ich ein ganz schlichtes Armband. Es ist ein Freundschaftsarmband und das Mädchen, dass dür mich in den letzten Monaten quasi meine beste Freundin geworden ist, trägt dasselbe.
 
Welchen Wunsch möchtest du dir bald erfüllen?
Ich beziehe die Frage jetzt mal auf einen materiellen Wunsch. Ich würde mr am liebten den Wunsch von einem Tattoo erfüllen, allerdings muss ich da noch ein wenig warten, deshalb möchte ich mir vorher noch ein drittes Ohrloch auf der linken Seite und damit mein fünftes insgesamt stechen lassen.
 
Ich hoffe, der Award und meine Antworten haben euch gefallen :)
Jetzt kommen meine Fragen:
 
  1. Was bedeutet Glück für dich?
  2. Wenn du dir aussuchen könntest, in welcher Stadt du lebst, welche würde das sein?
  3. Was bedeutet wahre Freundschaft?
  4. Mit welchem Lied verbindest du besondere Erinnerungen oder Gefühle?
  5. Wann hast du das letzte Mal geweint?
  6. Was ist das Zitat, dass dich zum Nachdenken bringt?
  7. Was sind deine Lieblingsblumen?
  8. Wenn du eine Sache aus der Welt entfernen könntest, also Krieg oder Krankheit oder so, was würdest du entfernen?
  9. Was würdest du deiner Schule gerne mal sagen?
  10. Wann hat jemand dein Vertrauen verspielt?
 
Das sind meine Fragen und ich nominiere:
 
 
Und jeden anderen, der sich meine Fragen klauen möchte ;)
Genießt die letzten freien Stunden, bevor die neue Woche anfängt!
 
Liebst, Emme ♥
 
 
 


Kommentare:

  1. Das Wetter war heute so so schön! Den Award kannte ich vorher noch gar nicht, schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Deine Antworten sind echt toll :)
    Ich muss unbedingt mal nach London :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :) Du fährst nach London? Wow, ich beneide dich, da will ich schon so lange mal hin :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe London auch total und werde wahrscheinlich demnächst auch wieder hinfliegen!:) Was möchtest du dir denn für ein Tattoo stechen lassen? Ich finde es total schwierig, das perfekte Motiv da für einen zu finden!:)Vor kurzem habe ich mir auch mein drittes Ohrloch stechen lassen auf der rechten Seite und habe einen Post drüber geschrieben, vielleicht interessiert er dich ja:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! London und England insgesamt sind wirklich wunderschön :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post! :)
    Nach London möchte ich auch mal hin. Aber dieses Jahr wird glaub erstmal Deutschland unsicher gemacht. Ich habe gemerkt das ich in fast jedem Land ringsum Deutschland war aber noch nie wirklich überall in meinem eigenen Land, geschweige den von unserer Hauptstadt. An sich wird es dieses Jahr aber ganz spontan ablaufen :)

    Liebste Grüße & einen guten Start in die neue Woche ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. das Lied mag ich auch! letztens war ich mit der schule in England und wir haben natürlich auch das London Eye besucht-traumhaft!
    viel Spaß dann noch
    isa und lin

    AntwortenLöschen